2. Mülheimer Firmenlauf

Anzeige
Foto: Joshua Belack
Mehr als 150 Firmen mit insgesamt 2360 Läuferinnen und Läufern starteten am 8. Mai beim zweiten Mülheimer Firmenlauf, der von der Bunert Marketing GmbH zusammen mit dem Mülheimer Sportbund organisiert wurde. Auf der rund 5,4 Kilometer langen Strecke durch die Müga und entlang der Ruhr wurde die Zeit gemessen, allerdings stand der Spaß im Vordergrund. Schnellster Läufer war Lukas Kagermeier aus dem Team "Runners Point Forum Mülheim" mit 17:53 Minuten. Schnellste Frau war die Vorjahressiegerin Nele Reike vom Team "Breuer" in genau 21 Minuten.

Fotos: Joshua Belack
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.