36. Styrumer Straßenlauf - Stadtmeisterschaft 10 km Straßenlauf

Anzeige
Bei der 36. Ausgabe des traditionellen Styrumer Straßenlaufes war die LG wieder gut vertreten.

Auf dem 10 km Kurs rund um die Neustadtstraße waren die LG Damen erfolgreich.
Monika Rusche wurde Stadtmeisterin in der AK W55 (56:12 Min) und Angela Prussat in der AK W60 (55:55 Min).

Die Stadtmeisterschaft in der AK M55 hat die LG unter sich ausgemacht.
Erster wurde Dierk Linnenschmidt mit 43:20 Min, gefolgt von Dieter Simon (44:54 Min), Georg Bilitewski (45:35 Min) und Gerhard Plicht (49:50 Min).
In der AK M60 wurde Klaus Habich dritter der Stadtmeisterschaftswertung (48:36 Min).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.