4. Mülheimer Boule-TEAM-CUP

Anzeige

SV Siemens wieder bestes Boule-Team in MH

Am Samstag fand zum vierten Mal bei der Turnerschaft Saarn der Team - Wettbewerb der Mülheimer Boule – Vereine statt.

Gewinner des Wanderpokals war auch in diesem Jahr das favorisierte Team des SV Siemens „Pétanque“. Mit jeweils nur 3:2 Siegen gegen den BC Mülheim und die Turnerschaft Saarn und einem 4:1 gegen die Raffelberger fielen die Ergebnisse jedoch wesentlich knapper aus als in den vergangenen Jahren.

Die übrigen genannten Vereine bewegten sich an diesem Spieltag auf Augenhöhe und konnten jeweils nur einen Sieg für sich verbuchen – so dass man (wenn man die Einzelergebnisse unberücksichtigt lässt) für alle Teams gut von einem „geteilten 2. Platz“ sprechen kann.

Die Turnerschaft Saarn als Veranstalter konnte insgesamt ein positives Fazit ziehen, zumal auch zahlreiche Zuschauer die vielen spannenden Begegnungen verfolgten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.909
Horst Mölders aus Mülheim an der Ruhr | 18.04.2016 | 11:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.