5. Mülheimer Team-Cup-Pétanque

Anzeige
Am Samstag, dem 01. April, findet zum 5. Mal auf dem Sportplatz der Turnerschaft Saarn (am ehemaligen Kirmesplatz direkt neben den Hundefreunden) der Team-Wettbewerb der Mülheimer Boule-Vereine statt.

Beginn dieser ganztägigen Veranstaltung ist 10.00 Uhr – das Ende mit Pokalübergabe wird gegen 17.00 Uhr erwartet.

Um den Wanderpokal, gestiftet vom Mülheimer Sportbund (MSB), kämpfen werden:

BOULE CLUB Mülheim an der Ruhr
Raffelberger Pétanque Verein
SV Siemens „Pétanque“
Turnerschaft Saarn „Let’s Boule“

Bei diesem Wettbewerb wird das insgesamt beste Team in Mülheim ermittelt. Gespielt werden zwei Triplettes und drei Doublettes pro Begegnung und „Jeder gegen jeden“. Als ranghöchster Verein (Regional-Liga) geht auch dieses Mal wieder das Team vom SV Siemens als Favorit an den Start. Die anderen Vereine werden in diesem Jahr wieder das versuchen, was ihnen bisher noch nicht gelungen ist, nämlich dem Favoriten ein Bein zu stellen. Ob es in diesem Jahr gelingt?

Zuschauer und Interessierte können sich daher auf spannende Spiele freuen. Darüber hinaus ist diese Veranstaltung die beste Gelegenheit, diesen Sport einmal näher und dazu noch in einem Wettkampf kennenzulernen. Für „lecker Essen und Trinken“ wird parallel ausreichend gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.