Aliskhan rockt Gerresheim!

Anzeige
Sieger: Aliskhan Yunusov
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Am Samstag, dem 22.11.2014 fand das Finale von "Düsseldorf next Boxchamp" in Boxhalle an der Heyestraße in Düsseldorf-Gerresheim statt.

Mit von der Partie war der Dümptener Aliskhan Yunusov, der im Weltergewicht der Elite (bis 69 kg) auf Bora Karasu vom Boxclub Vorwärts Bielefeld traf.

Die gut besuchte Veranstaltung erlebte hier einen glänzend aufgelegten Aliskhan, der die drei Runden mit hohen Tempo und guter Technik gestaltete.

Die Zuschauer sahen hier wohl den besten Kampf der Veranstaltung, denn beide Athleten zeigten Ihr ganzes Können und versuchten den Kampf für sich zu entscheiden.

Aliskhan war jedoch an diesem Tag einfach zu stark für den Bielefelder, immer wieder konnte er durch Kombinationen von Körper- und Kopfhaken in der Halbdistanz überzeugen und konterte seinen Gegner aus.

Schnell hatte er sich auf den Punktezetteln nach vorne gearbeitet und konnte sich zu Recht nach drei Runden, unter viel Beifall, als Sieger aus dem Ring verabschieden.

Sieger nach Punkten: Aliskhan Yunusov!

Für den Dümptener, der lange verletzt war, stellte es den letzten "Härtetest" vor seinem Einsatz am 13.12.2014 im Rahmen der Internationalen Oberlig für BuS Dinslaken beim Auswärtsstart in Holland.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.