Andy erobert Weißenthurm!

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Am Samstag, dem 30.04.2016, fand die Boxgala der Boxunion Weißenthurm statt, eine Einladungsveranstaltung, die einige sportliche Leckerbissen aufweisen konnte.

Wieder einmal mehr präsentierte sich die Boxunion Weißenthurm in der Turnhalle der Grundschule an der Breslauer Straße in Weißenthurm als hervorragender Gastgeber für ein solches Event.

Auch die Dümptener nahmen diese knapp 400 km an diesem Wochenende im Kauf, traf doch dort der erst elfjährige Andy Pazari im Halbfliegengewicht der Schüler (bis 48 kg) auf Leon Brossmann vom Bergischen Boxclub Remscheid.

Mit Gongschlag zur ersten Runde zeigte Andy, dass er nicht die vielen Kilometer angereist war, um als Verlierer den Ring zu verlassen.
Es entwickelte sich ein temporeicher Kampf, bei dem beide Athleten eine wirklich gute Leistung absolvierten.

Andy gelangte mit Geraden der Führungs- und Schlaghand ans Ziel und konnte das Tempo hoch halten.
An diesem Tag hatte der junge Dümptener stets eine Hand mehr im Ziel als sein Remscheider Kontrahent.

So sahen es auch die Kampfrichter. Sieger nach Punkten Andy Pazari!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.