Anmeldefrist zum 20. Mülheimer Drachenboot-Festival 2016 verlängert

Anzeige
Die Vorbereitungen zum 20. Mülheimer Drachenboot-Festival 2016, das vom 10. Septem-ber 2016 bis zum 11. September 2016 in der Ruhrarena zwischen Eisenbahnbrücke und Schlossbrücke stattfindet, laufen auf Hochtouren.

Für das Drachenboot-Festivals gibt es noch wenige Startplätze die besetzt werden können. Interessierte Drachenboot-Teams können sich noch schnell auf der Internetseite des Mül-heimer Drachenboot-Festival der DJK Ruhrwacht e.V. www.drachenboot-muelheim.de, Informationen und die Meldeunterlagen ausdrucken. Die ausgefüllten Meldeunterlagen soll-ten an die DJK Ruhrwacht e.V., Mintarder Straße 19, 45481 Mülheim an der Ruhr gesandt werden.

Außerdem können die Meldeunterlagen unter drachenbootfestival@djk-ruhrwacht.de ange-fordert werden.

Informationen zum Drachenboot-Festival erteilt auch die Geschäftsstelle der DJK Ruhr-wacht, Mintarder Straße 19, 45481 Mülheim, dienstags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und donnerstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr persönlich oder telefonisch unter 0208-483071.

Ein Drachenbootteam besteht aus 20 Paddlerinnen und Paddlern, sollte trotzdem 25 Perso-nen stark sein. In der Mixedklasse müssen mindestens 6 Frauen an Board sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.