Auch zum Sport- und Spielfest des TV Einigkeit 06 - Mülheim-Dümpten (Ruhr) e.V. in Kooperation mit der Sportjugend Mülheim am 31.01.2016 wurden Flüchtlingskinder eingeladen

Anzeige
Auch zum Sport- und Spielfest des TV Einigkeit 06 - Mülheim-Dümpten (Ruhr) e.V. in Kooperation mit der Sportjugend Mülheim am Sonntag, den 31.01.2016 von 14 bis 17 Uhr in der Sporthalle Boverstraße wurden wieder Flüchtlingskinder eingeladen. Es wurden die Flüchtlingskinder aus der Unterkunft am Wenderfeld eingeladen. Es wurden extra Plakate und Einladungsschreiben auf arabischer Sprache verfasst und in der Unterkunft ausgehangen sowie ausgelegt.

Die Sportjugend Mülheim an der Ruhr setzt sich für Integration im Sport ein. Mit der Einladung möchte die Sportjugend sowie die TV Einigkeit 06 - Mülheim-Dümpten (Ruhr) e.V. die Flüchtlingskinder aus ihrem tristen Alltag abholen und für ein paar Stunden die Möglichkeit bieten auf andere Gedanken zu kommen.



Es erwatet allen Kinder die am dem Sport- und Spielfest teilnehmen verschiedene sportliche Stationen an denen sie sich richtig verausgaben können. Gletscherspalten, Trampoline sowie vieles mehr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.