Badminton - 16. Maikäferturnier beim VfB Grün-Weiß Mülheim

Anzeige
Pokale für Erst- bis Drittplatzierten
Am Samstag, den 20.05.2017, veranstaltet der VfB-Grün Weiß Mülheim sein diesjähriges Badminton-Maikäferturnier in der Sporthalle Kleiststraße.

Das Badmintonturnier für Einsteiger

Dieses Turnier richtet sich insbesondere an alle Badminton-Einsteiger der Jahrgänge 2002 bis 2007 und jünger, die hier zum ersten Mal Turnierluft schnuppern können. Traditionell ist die Atmosphäre sehr familiär und entspannt, denn der Spaß an möglichst vielen Spielbegegnungen soll im Vordergrund stehen. Startberechtigt sind ohne Einschränkung Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U9. Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U11 bis U15, die weder in der NRW-Rangliste geführt werden noch unter den ersten 16 der Bezirksrangliste platziert sind, dürfen ebenfalls teilnehmen. Nicht spielberechtigt sind auch Mannschaftsspieler/-innen der Schülerverbandsliga.

Gespielt wird mit Kunststoffbällen, die vom Veranstalter gestellt werden. Natürlich erhalten alle Teilnehmer-/innen eine Urkunde. Die Erst- bis Drittplatzierten werden zusätzlich mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr wird eine reichhaltige Cafeteria wieder für das leibliche Wohl sorgen. Meldungen sollten bis Samstag, den 6. Mai 2017, vorzugsweise per E-Mail an maikaefer@gw-mh.de erfolgen. Für Rückfragen steht Alexandra Ventz unter schuelerwartin@gw-mh.de zur Verfügung. Die Teilnehmergebühr beträgt 7,- Euro.
Weitere Information sind auf der Webseite von Grün-Weiß www.maikaefer.gw-mh.de zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.