Belohnung blieb aus....

Anzeige
Michelle Hatari
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Anlässlich seines 120jährigen Bestehens lud der ASV Einigkeit Bocholt am Samstag, dem 08.11.2014, zum "First Bocholter Boxing Match Day" ein.

Im Schützenhaus der Holtwicker Schützen in Bocholt erwarteten die Zuschauer 13 Wertungskämpfe die es in sich hatten und diese wurden durch ein buntes Rahmenprogramm abgerundet.

In dem randvoll gefüllten Schützenhaus stieg auch Michelle Hatari seitens des BC Mülheim-Dümpten e.V. in den Ring und traf dort auf die Holländerin Tifany Kallenkoot aus Appeldoorn.

Die erste Überraschung gab es für die Dümptener bereits an der Waage, denn die holländische Meisterin im Kickboxen reiste nicht nur mit jeder Menge Kampferfahrung mehr an, sondern auch noch mit knapp 4 kg Übergewicht und befand sich somit zwei Gewichtsklassen über der Ansetzung.

Die Dümptener Ecke realisierte nach kurzer Absprache trotzdem den Kampf und brauchten diese Entscheidung auch nicht zu bereuen.

Michelle Hatari lieferte eine klasse Leistung ab, zeigte sich weder von dem Gewichtsunterschied, den Titeln noch von der Kampferfahrung der Holländerin beeindruckt.

Die Zuschauer erlebten einen hochwertigen Kampf zwei junger Kadettinnen, der an Technik und Schnelligkeit alles zu bieten hatte.

Die Holländerin befand sich in stetigen Vorwärtsgang und traf auf eine glänzend aufgelegte Michelle, die immer wieder mit stechenden Führungshänden und Kontern durch die Schlaghand das Kampfgeschehen bestimmte.

Michelle war auf schnellen Beinen mit einer stabilen Deckung unterwegs und konnte immer wieder durch schöne Meidbewegungen gefallen, während die Holländerin versuchte Körpertreffer zu erzielen.

Das Tempo konnten beide Athletinnen über drei Runden, sehr zum Gefallen der Zuschauer, gehen und zeigten gutes Boxen.

Die zweite Überraschung durften dann die Dümptener bei der Urteilsverkündung erfahren, wurde doch die Holländerin zur Siegerin gekürt.

Dies ändert jedoch nichts an der definitiv sehr guten Leistung Ihres Schützlings.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.