Boule-Frauen der Turnerschaft Saarn sehr erfolgreich

Anzeige
Nachdem sich das Triplette-Team (Susanne Ries, Judith Dickmann, Birgit Lübke) der Turnerschaft Saarn mit einem 5. Platz bei den Landesmeisterschaften für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert hatte, bestätigte das Team bei diesen am vergangenen Wochenende in Sankt Wendel (Saarland) mit 2 Siegen seine gute Form und schied erst in der K.o.-Runde im 1/16 Finale aus.

Den Damen gebührt trotz des Ausscheidens ein Riesen-Kompliment (ein geteilter 17. Platz bei einer Deutschen Meisterschaft ist ein ganz tolles Ergebnis!!!), wobei anzumerken ist, dass es sich bei ihnen ausschließlich um Freizeit-Spielerinnen handelt, die nur gelegentlich spielen – im Gegensatz zu vielen anderen Teams, die sich teilweise aus Bundesliga- und DPV-Kader – Spielerinnen rekrutierten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.