Bundesligabesuch in Mintard!

Anzeige
das Team mit Daniel Kraus (unten links), Lina Dallmann (unten) und Ina Lehmann (oben rechts)
Ein Training der besonderen Art hatten am Mittwoch die U15-Mädels von Blau Weiss Mintard.
Drei Tage nach dem Titelgewinn in der Leistungsklasse wurde die Trainingseinheit professionell geleitet. Daniel Kraus, Cheftrainer der Bundesliga-Damen der SGS Essen, war für 90 Minuten Trainer der Mädels. Unterstützt wurde er von seiner Spielführerin Ina Lehmann und Nationalspielerin Linda Dallmann, die aktiv dabei waren. Im Trainingsspiel konnten sich Mintards Mädels mit den beiden Bundesligaspielerinnen messen und haben sogar einige Zweikämpfe gewonnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.