Der Boxclub mal außerhalb des Rings!

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: innogy Sporthalle | Am Samstag, dem 09.09.2017 war es mal wieder soweit, ein Highlight der besonderen Art wartete auf den Kader des BC Mülheim-Dümpten e.V., denn sie folgten einer Einladung von WestLotto, welche zu einem Team-Shooting eingeladen hatten.

Dieses Event wurde mit einem bunten Rahmenprogramm im Volkswagen Zentrum in Essen durchgeführt und etliche Sportmannschaften aus ganz NRW folgten dieser Einladung.

Hier tummelten sich dann über den Tag verteilt die unterschiedlichsten Sportarten, so waren unter anderem Teams aus den Bereichen Fußball, Handball, Hockey, Football, Cheerleading und vieles mehr zu bestaunen.

Den Tag leitete der BC Mülheim-Dümpten e.V. mit einem gemeinschaftlichen Frühstück seines Kaders ein und frisch gestärkt, für die etwas andere „ Herausforderung“, machte man sich dann auf dem Weg nach Essen.

Es war ein tolles Event, bei dem alle Beteiligten Ihren Spaß hatten und ein paar schöne, teilweise lustige, Bilder rundeten dieses Ereignis ab, wobei das „Posieren wie die Profis“ doch schon eine wirkliche Herausforderung für alle Beteiligten darstellte.

Im Anschluss daran zog es den BC Mülheim-Dümpten e.V. direkt weiter nach Düsseldorf, denn dort fand eine sportliche Veranstaltung statt, bei der seitens des BC Mülheim-Dümpten Verena Teschke und Malek Semmo in den Ring stiegen.

Insgesamt schaute man dann auf einen rundum gelungen Tag zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.