Die Turnerschaft 1912 Saarn stellt neuen Volleyball-Jugendtrainer vor

Anzeige

Der Mülheimer Sportverein TS1912 Saarn hat einen neuen Jugendtrainer für die U18 Damen-Volleyballmannschaft.


Lars Wich-Kuhnlein spielt selbst seit ca. 7 Jahren sowohl Beach-, als auch Hallenvolleyball. Zwei Jahre lang leitete er zudem das Training einer Volleyballmannschaft des TSV Viktoria 1898 Mülheim. Seit Anfang 2017 trainiert er nun jeden Montag von 18-20 Uhr die saarner U18 Damen in der Oemberghalle. Im Mittelpunkt des Trainings stehen die Vermittlung der Volleyballtechniken und die Spielpraxis der 14 bis 18-jährigen Mädchen. Im Sommer hat die Mannschaft außerdem die Möglichkeit, zweimal in der Woche im vereinseigenen BeachCenter an der Saarner Ruhraue zu trainieren.

Da diese Mannschaft von Grund auf neu aufgebaut wird, suchen wir dringend weitere Mädchen, die unsere Damen unterstützen. Bei Interesse meldet euch bei uns. Wir freuen uns über jede neue Spielerin!

Kontakt:
Lars Wich-Kuhnlein, Trainer der U18 Damen lars.wich-kuhnlein@gmx.de
TS1912 Saarn, Tel.: (0208) 48 10 80 info@turnerschaft-saarn.de

Text von Mona Langer (Abteilungsleiterin Hallenvolleyball TS1912 e.V.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.