Erfolgreicher Start in 2018 für die Assindia Cardinals U16

Anzeige

Assindia Cardinals U16 startet in das Jahr 2018 

Für das Team der Assindia Cardinals U16 ist die Wejnachtspause nun beendet und das Team startet in das neue Jahr 2018 mit der Vorbereitung auf die Oberliga Saison. 

Headcoch Andreas Döhring und seine Trainercrew konnten in der ersten Einheit 2018 gleich 38 Spieler auf dem Kunstrasenfeld am Sportpark am Hallo in Essen begrüßen. Nach dem 1. Mannschaftsfoto wurde dann intensiv mit dem Team trainiert.

Das Team U16 wird auch dieses Jahr wieder ein Trainingscamp im März über ein gesamtes Wochenende abhalten, damit die Coaches an diesen 3 Tagen intensiv an Feinheiten Arbeiten können um die Spieler weiter in ihren Leistungen und Fähigkeiten zu Fördern und zu Fordern.

Bei den Cardinals ist Jeder willkommen

Jugendliche der Jahrgänge 2002 – 2004 sind herzlich willkommen ein Probetraining gemeinsam mit dem Team zu absolvieren! So kann jeder (!) selber feststellen was American Football ausmacht und das er sehr schnell Teil eines Teams wird, egal welche Erfahrungen er in anderen Sportarten vorher gemacht hat und welche körperlichen Voraussetzungen vorhanden sind. Insbesondere beim American Football findet jeder Typ, egal ob groß, klein, leicht oder schwer seinen Platz im Team. 

Bei Interesse, einfach bei der Teamleitung U16 Anfragen, Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage (www.assindia-cardinals.de) unter Jugend / U16 / Training oder Hier Klicken für Infos

Die Cardinals freuen sich auf Dich! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.