Giants 2015 wieder erfolgreich!

Anzeige
Mülheim: RWE Halle | Giants 2015 – ein erster Rückblick

_Schmeling erneuter Heimsieg, Andrej Bruhl neuer Worldchampion!

Was für eine Kampfnacht! Trotz sommerlicher Temperaturen strömten hunderte von Fans zur großen Thaiboxgala Giants 2015 in die RWE-Halle in Mülheim. Und es wurde ihnen einiges geboten. Fast alle der acht B-Klasse Fights im Hauptprogramm endeten vorzeitig mit einem Knockout. Auch die Duisburgerin Katrin Schoofs zwang ihre Gegnerin nach schweren Treffern zur Aufgabe.

Der WM-Titel ging nach einem klassischen KO nach Deutschland an Andrej Bruhl. Der Lippstädter brauchte nur zwei Runden um eine krachende Rechte und ein präzises Knie ins Ziel zu bringen.

Der mit Spannung erwartete Lokalmatador Andre Schmeling durfte sich über einen erneuten Heimsieg freuen. Der Dortmunder Aytac Yasi erwies sich als unbequemer Gegner und ließ sich nicht stellen. Erst kurz vor Schluss ging er auf die Bretter, doch da kam schon der Gong und Schmeling musste sich mit einem Punktsieg begnügen.

Eine heiße Schlacht lieferten sich der „Terminator“ Max Muschalik und sein Gegner Sebastian van Hunsbruck. Es blieb bis zur letzten Sekunde spannend, doch am Ende gab es einen klaren Sieger und der kam aus Duisburg, Max Muschalik.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.