Hadi greift nach Gold!

Anzeige
Hadi Nasef
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Am gestrigen Freitag, dem 22.11.2013, präsentierte sich Hadi Nasef vom BC Mülheim-Dümpten e.V. in gut aufgelegter Form im Halbfinale der Internationalen Jugendmeisterschaft (IDJM) in Köln.

Im Halbfinale traf er auf den Baden-Württembergischen Meister Joshua Schumacher.

Das Finale zum greifen nah, begann er in der ersten Runde sehr konzentriert, boxte seinen technischen Stil gut durch und konnte diese Runde klar für sich entscheiden.

Schumacher war jedoch nicht gewillt so einfach aus den Meisterschaften auszuscheiden und mit Beginn der zweiten sowie in der dritten Runde wurde der Kampf "enger", aber Hadi setzte sich letztendlich nach Punkten verdient durch und steht somit heute im Finale um die IDJM und greift nach Gold!

Bereits jetzt schon ein toller Erfolg für den jungen Dümptener!

Sein Gegner ist der Niedersachsen-Meister Daniel Weibender, der ebenfalls sein Halbfinale für sich entscheiden konnte.

Die Finale finden ab 15 Uhr in der Sporthalle (Süd-Stadion), Vorgebirgsstraße in Köln statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.