Hadi löst Ticket zur Deutschen Meisterschaft!

Anzeige
Abi Guettari und Hadi Nasef
Mülheim an der Ruhr: RWE-Sporthalle | Am letzten Wochenende fand vom 11.10.2014 bis 12.10.2014 das Qualifikationsturnier des Nordrhein-Westfälischen Amateurboxverbandes als Ausscheidung zur Teilnahme an der diesjährigen Internationalen Deutschen Meisterschaft der Jugend statt.

Ausgerichtet wurde dies durch den Boxring Düren in der Sporthalle an der Laute-Dei-Straße in Düren und seitens des Niederrheinischen Amateurboxverbandes wurde Hadi Nasef vom Boxclub Mülheim-Dümpten e.V. aufgrund seiner bisherigen sportlichen Leistungen nominiert und erhielt die Chance sein Ticket zu lösen.

Und Hadi nutzte seine Chance!

Im Finale des Halbschwergewichts der U18 (bis 81 kg) traf er auf Alex Sava-Weiss vom BC Vorwärts Bielefeld.

Von Beginn der ersten Runde an dominierte Hadi den Kampf aus der kontrollierten Distanz heraus, konnte seinen Kontrahenten immer wieder mit der Führungshand abfangen und durch gezielte Konter punkten.

Er bestimmte aus der Ringmitte heraus das Geschehen und lies zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran aufkommen, dass er nicht gewillt war als Verlierer den Ring zu verlassen und konnte die ersten beiden Runden für sich verbuchen.

In der dritten Runde setze der Bielefelder noch mal alles auf einer Karte und versuchte Hadi unter Druck zu setzen, um ggf. noch einen vorzeitigen Erfolg erzielen zu können.

Aber auch hier hatte Hadi immer die "passende Antwort" parat und zeigte sich unbeeindruckt.

Nach drei Runden stand fest:

Sieger nach Punkten: Hadi Nasef!

Hadi löst damit sein Ticket für die diesjährigen Internationalen Deutschen Meisterschaften, welche vom 04.11.2014 bis 08.11.2014 in Köln ausgerichtet werden und vertritt dort die Farben des Landes Nordrhein-Westfalen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.