I B L - Integrative Boccialiga - 11. Spieltag - Rückrunde - 3. Juli 2017

Anzeige
IBL 11. Spieltag. 2017-07-03
Mülheim an der Ruhr: innogy Sporthalle |

I B L - Integrative Boccialiga - 11. Spieltag - Rückrunde - 3. Juli 2017

Spielergebnisse vom heutigen Spieltag:

11. Spieltag, 03. Juli 2017

Am 11. Spieltag fehlte Martina Wischmann (Team Mülheimer Diamanten) krankheitsbedingt. Christian Siebener (Team Ruhrkämpfer) befand sich auf einer Urlaubsreise. Spielsperren wurden gegen vorgenannte Teamspieler nicht verhängt. In der Tabelle verdrängte das Team Wilde Kerle die Weißen Drachen vom 4. auf den 5. Tabellenplatz.

Kugelblitze - Mülheimer Diamanten 21 : 6
Kugelblitze wurden ihrer Favoritenrolle gerecht
David gegen Goliath - am Pflichtsieg der Kugelblitze gegen die Edelsteine zweifelte wohl niemand. Simone Schierok (Team Mülheimer Diamanten) spielte alleine gegen einen starken Gegner. Die hoffnungslos unterlegene Simone Schierok hatte zu keiner Zeit eine reale Siegchance.

Wilde Kerle - Mülheimer Überflieger 21 : 2
Vernichtende Klatsche für die Überflieger
Waren die Wilden Kerle so gut, oder die Überflieger grottenschlecht. Dieses Spiel zu kommentieren ist eine undankbare Aufgabe, zumal es nicht viel zu kommentieren gibt. In den ersten 8 hintereinander folgenden Spielsätzen holten die Überflieger nicht einen Spielpunkt. Die Wilden Kerle besiegten ihren Gegner mühelos in 14 Spielsätzen. Ein Spiel, das man nicht unbedingt gesehen haben muss.

Wunderwerfer - Weiße Drachen 22 : 10
Wunderwerfer wieder in Topform
Nach der Klatsche vom 10. Spieltag präsentierten sich die Wunderwerfer in Topform. Die Weißen Drachen konnten den Meisterschaftsfavoriten auf dem Weg zum Titelgewinn der IBL - Meisterschaft nicht stoppen. Für die Weißen Drachen lief das Spiel nicht rund. Schon unmittelbar nach Spielbeginn konnte man die drohende Niederlage der Weißen Drachen erahnen. Die Wunderwerfer siegten verdient und souverän im 19. Spielsatz.

Pallino Jäger - Ruhrkämpfer 22 : 5
Pallino Jäger gaben starke Vorstellung
Cornelia Handke (Team Ruhrkämpfer) spielte als Einzelspielerin gegen einen übermächtigen Gegner. Die Pallino Jäger, engste Verfolger der Meisterschafts- favoriten Wunderwerfer, erlaubten sich nur wenige Spielschwächen. Gewohnt stark spielten die Pallino Jäger ihre Gegnerin an die Wand. Fast wehrlos musste die Ruhrkämpferin im 19. Spielsatz ihre Niederlage akzeptieren.
(Text:Detlev Schierok)

Homepage:
www.ibl2011.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.