Impressionen von den Ruhr Open 2013 Mülheim an der Ruhr Teil 2

Anzeige
Impressionen von den Ruhr Open 2013 Mülheim an der Ruhr Teil 2 - Ding Junhui am Tisch, in Hintergrund Stephen MacGuire
Mülheim an der Ruhr: Rwe Sportzentrum Süd |

Mülheim, Ruhr, 05.10.& 06.10 RWE Rhein Ruhr Sporthalle

Das 5. European Tournament ging in die entscheidende Phase, das Finale war für den kommenden Sonntagabend 20 Uhr anberaumt. Illustre Spieler wie Jimmy "The Weazle" White, Rory MacLeod, Peter Ebdon, Mark King, Steve Davies, Judd Trump, Martin Gould, Stuart Bingham, Ding Junhui und nicht zuletzt der Turniergewinner Mark Allen bereicherten diesen absolut spannenden Event.
Es wurde nicht nur Snooker der Extraklasse geboten, es gab auch jede Menge Informationen rund um den Snookersport. So präsentierte sich der Snooker Club 147 Essen e.V. mit einem Infostand. Außerdem konnten die Teilnehmer während des Tournaments dort ihre Trainingseinheiten abhalten. Am Samstagabend gab es dort auch noch die offizielle Players Party, zu der sowohl die Spieler als auch die Zuschauer geladen waren. Auch diese Party wurde ein voller Erfolg, ein besonderer Dank gilt den Organisatoren die sich alle erdenkliche Mühe gegeben haben...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
38.190
Klaus Neumann aus Kleve | 09.10.2013 | 18:26  
14.821
Christoph Niersmann aus Hilden | 09.10.2013 | 18:28  
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 09.10.2013 | 19:49  
14.821
Christoph Niersmann aus Hilden | 09.10.2013 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.