Integration durch Fußball

Anzeige
Mülheim: Sportplatz Schildberg | Am Montag, 23. März 2015, startet ein Sportangebot für Flüchtlinge im DTV.
Die Spieler unserer 3. Mannschaft wollen gemeinsam mit den Flüchtlingen auf dem Sportplatz am Schildberg kicken. Das gemeinsame Training findet immer montags von 20.00 - 21.30 Uhr statt.
Die Flüchtlinge werden hier vom Trainer und den Spielern herzlichen willkommen geheißen, bekommen hier die Chance ihren Alltag zu vergessen ujnd Spaß beim Sport zu haben.
Allerdings werden hier noch Sportschuhe für den Kunstrasen und Sportkleidung gesucht. Wer noch gut erhaltene Schuhe oder Sportkleidung hat darf diese gerne am Sonntag beim Heimspiel der 3. Mannschaft oder in den Vereinsbüros des Dümptener TV abgeben.

Weitere Informationen: 0208 7510560
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.