Jasper Schlüpen ( SV Siemens ) wird Jugendnationalspieler

Anzeige
Jasper Schlüpen ( SV Siemens Mülheim ) wurde vom Bundes- Jugendtrainer Bernd Wormer in den Pètanque Jugend A - Kader berufen.
Im vergangenen Jahr wurde Jasper deutscher Jugendmeister, Mitglied im NRW Jugendkader und Ranglistenerster der NRW Jugend.
Seit 2015 spielt er schon mit 14 Jahren in der 1. Mannschaft der SV Siemens Mülheim ( Regionalliga Nord )
Beim Deutschen Pètanqueverband hat man sein Talent schnell erkannt.
Vom 11. - 13.3. findet in Düsseldorf und Duisburg der erste Kader - Lehrgang statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.