Knappe Niederlage in Essen-Steele!

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Am Samstag, dem 30.04.2016, richtete der BC Essen-Steele in seiner Sporthalle an der Fürstinstraße in Essen-Steele eine Einladungsveranstaltung aus.

Mit dabei auch der BC Mülheim-Dümpten e.V., denn dort traf Andreas Siminenko im Mittelgewicht der Elite (bis 75 Kg) auf Hassan Özen von den Faustkämpfern Köln-Kalk.

Die Zuschauer sahen einen gut geführten Kampf beider Kontrahenten, die sich in den drei Runden wirklich nichts schenkten.

Während Andreas versuchte den Kölner an den Ringseilen oder in der Ecke zu stellen, um in der Halbdistanz zu punkten, konnte dieser durch gute Distanzgefühl und schöne Meidbewegungen gefallen.

Immer wieder konnte sich der Kölner den Aktionen entziehen und kontern.

Es entwickelte sich ein knapper Kampf auf Augenhöhe und die Zuschauer sahen einen kurzweiligen, unterhaltsamen Kampf, bei dem letztendlich der Kölner zu Recht "die Nase vorne" hatte.

2:1 lautete das Urteil der Punkterichter, so dass es für den Dümptener an diesem Tage nicht reichte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.