Mohammed setzt sich erneut die NRW-Krone auf!

Anzeige
Sieger: Mohammed Haimami
Mülheim an der Ruhr: RWE-Sporthalle | Am vergangenen Wochenende fanden vom 24.04.2015 bis 25.04.2015 die diesjährigen NRW-Meisterschaften der Schüler und Kadetten in Gronau statt.

Seitens des BC Mülheim-Dümpten e.V. hatte sich Mohammed Haimami im Leichtgewicht der Kadetten (bis 56 kg der U14)) über den Niederrhein für die Teilnahme qualifiziert.

Im Finale traf er auf Leonit Bekteshi vom Boxring Grevenbroich.

Mohammed zeigte von Anfang der ersten Runde an, dass er nicht gewillt war den Ring als Verlierer zu verlassen und agierte geschickt aus der Ringmitte heraus.

Stetige Geraden der Führungshand und gezielte Konter sorgten dafür, dass er sich stetig auf den Punktezetteln der Ringrichter nach vorne arbeitete.

Taktisch und technisch gesehen zeigte Mohammed ein klasse Leistung, er nutzte seine Reichweitenvorteile gekonnt aus und übte zur richtigen Zeit Druck auf seinen Kontrahenten aus.

Der Grevenbroicher zeigte wahrlich keine schlechte Leistung, aber an diesem Tag war Mohammed einfach zu stark für ihn.

In der dritten Runde warf der Grevenbroicher noch einmal alles " in die Waagschale", aber Mohammed ließ auch hier nichts mehr anbrennen und nach drei Runden war klar:

Sieger nach Punkten und somit NRW-Meister: Mohammed Haimami!


Mit dieser Leistung löste Mohammed auch gleichzeitig sein Ticket für die Deutschen Meisterschaften der Kadetten, welche vom 04.06.2015 bis 07.06.2015 in Lindow (Brandenburg) stattfinden wird.

Hier wird Mohammed dann die Farben von Nordrhein-Westfalen vertreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.