Mülheimer Stadtmeisterschaft im Sportskat - Ergebnisse des 4. Durchgangs vom 01.05.2016

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Feldmannstiftung | Gisela Alex triumphiert im Damenskat !!

Am 01.05.2016 (Muttertag) fand der 4. Durchgang der Mülheimer Stadtmeisterschaft im Sportskat statt.

Gisela Alex vom Skatsportklub „Herz Dame“ holte sich an diesem Tag mit 1380 Punkten den ersten Platz vor Renate Schapp „Reizende Damen“ mit 1359 Punkten, dritte wurde Corry Schrauben „Lustige Buben“ mit 1019 Punkten.

Bei den Herren siegte Robert Maul „Lustige Buben“ mit 1454 Punkten. Zweiter wurde Karl Schulz „Hat geklappt Mölmsche“ mit 1448 Punkten vor Jürgen Heckhoff „Saure Buren“ mit 1376 Punkten.

In der Tandem-Wertung ging der erste Platz an R.Sims/Th.Hertgen „Lustige Buben“ mit 2562 Punkten. Zweite wurden Ch.Weßling/K.Schulz „Hat geklappt Mölmsche“ mit 2489 Punkten. Dritter A.Gemballa/O.Wexel
„Gute Freunde“ 2390 Punkte.

In der Mannschafts-Wertung kam es zu folgenden Ergebnissen. 1. „Lustige Buben I“ 4920 Punkte, 2. „Gute Freunde I“ 4534 Punkte, 3. „Saure Buren I“ 4131 Punkte.

Klubwertung: „Gute Freunde“ vor „Hat geklappt Mölmsche“ ,Lustige Buben“ und „Reizende Damen“.

Sieger in der Köbes-Pokal-Wertung wurden die „Lustigen Buben“ vor „Hat geklappt Mölmsche“ und den „Guten Freunden“.

Die Einzelwertung führt bei den Damen Renate Schapp „Reizende Damen“ 4394 Punkte, bei den Herren Christian Schmidt „Hat geklappt Mölmsche“ 5830 Punkte, im Tandem V.Ostermann/Ch.Schmidt „Hat geklappt Mölmsche“ 10379 Punkte und in der Mannschaftswertung die „Lustigen Buben“ mit 17430 Punkten an.

Der 5. Durchgang der Mülheimer Stadtmeisterschaft findet am 5.06.2016 um 9.30 Uhr in der Feldmann-Stiftung statt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christof Weßling
Pressewart SGM – Skatsportgemeinschaft Mülheim e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.