Neue Bestleistung 4er Schüler offen

Anzeige
Riona und Dewina Liß beim Steiger
Am letzten Wochenende erreichte das Team 4er Schüler offen des RC Sturmvogel Mülheim beim ARAG-Schülerpokal eine ungefährdeten ersten Platz.

Mit 51,50 Punkten fuhr die Mannschaft um Simon Vogel, Luisa Kandler, Dewina Liß und Riona Liß eine neue hervorragende Bestleistung, die eine Steigerung von über 10 Punkten gegenüber dem Ergebnis bei den vor wenigen Wochen stattgefundenen Deutschen Meisterschaften bedeutete.

Ebenfalls zufrieden mit dem Ergebnis durfte der 2er mit dem Geschwisterpaar Dewina und Riona Liß sein. Sie konnten sich noch ein paar Plätze nach vorne schieben, aber am Ende wurde mit Platz 4 nur knapp der Treppenplatz verpaßt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.