NRW Pètanque Kader 2015-16

Anzeige
Jasper Schlüpen
Zwei SV Siemens Pètanquespielerinnen und ein Spieler wurden in den NRW Landeskader berufen.
Sandra Maghs und Kerstin Lisner wurden in den Damenkader und Peter Scholten in den Herrenkader vom Landescoach Fabian Bieshövel für die Saison 2015-16 berufen.
Die drei Siemensianer hatten in diesem Jahr sehr gute Ergebnisse erzielt und wurden jetzt mit dieser Berufung belohnt.
Das erste Kaderturnier findet am 16.1.2016 in Düsseldorf statt, es werden wieder hochkarätige Teams aus dem benachbarten Ausland teilnehmen.

In den NRW Jugendkader wurde Jasper Schlüpen ( SV Siemens ) berufen, er wurde dieses Jahr Deutscher Jugendmeister und liegt in der NRW Jugendrangliste auf dem ersten Platz.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.