SV Siemens Frauenteam wird NRW Meister

Anzeige
NRW Meisterinnen 2015 ,von links: Andrea Kache,Sandra Maghs, Krista Bisoke
Das SV Siemens Frauenteam holt den NRW Meistertitel

Bei den Triplette NRW Landesmeisterschaften in Wermelskirchen holte das SV Siemens Frauenteam : Andrea Kache, Sandra Maghs und Krista Bisoke (sie ist SV Siemens Mitglied, spielt seit 2015 für den Bundesligisten Bad Godesberg ) den NRW Meistertitel.
Zum zweitenmal nach 2012 gewinnt das SV Siemens Triplette Frauenteam Andrea Kache, Sandra Maghs und Krista Bisoke den NRW Meistertitel.
In 6 Spielen gingen sie 5x als Siegerinnen vom Platz, einmal verloren sie knapp mit 12:13. Da fünf Teams ein Spiel verloren hatten, zählten die Punkte, das SV Siemens Team kam auf 24 Punkte und gewann damit die Meisterschaft.
Der Jubel über den Gewinn des Meistertitel war riesig und wurde nach der Rückfahrt zum Siemens Boulodrome noch lange im Vereinsheim gefeiert.
Pech hatte das zweite Siemens Team : Ute Przystupa - Sieglinde Strehling und Heike Lisner sie kamen mit 4 Siegen und 2 Niederlagen auf den 10. Platz.
Die besten 9 NRW Teams haben sich für die Deutschenmeisterschaften qualifiziert, die vom 19. - 20.9. auf dem Siemens Boulodrome in Duisburg stattfinden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.