SV Siemens Team wird NRW Meister 2015

Anzeige
von links: Peter Scholten, Sandra Maghs, Jasper Schlüpen
Bei den NRW Pètanque Meisterschaften im Triplette in Essen Kettwig werden Sandra Maghs, Peter Scholten u. Jasper Schlüpen (war mit 14 Jahre jüngster Teilnehmer ) vom SV Siemens Mülheim erstmals NRW Triplette Meister. Nach 5 Siegen mußten sie im Endspiel gegen das ebenfalls ungeschlagene Düsseldorfer sur place Team : Mesut Uluocakli, Rachid Belhaid und Rachid Bouchendouka spielen. Nach 60 Minuten legte Sandra Maghs ihre letzte Kugel zum verdienten 13 : 11 für das Siemens Team genau ans Schweinchen. Von den 156 Teams die in NRW gestartet waren, spielten die besten 64 NRW Teams um die NRW Meisterschaft. Nach der Siegerehrung fuhr das Team zum Siemens Boulodrome in Duisburg und feierte dort den unerwarteten Titelgewinn im Kreise der Mitglieder.
SV Siemens Spieler Jens Birkmeyer kam mit seinem Team, bei 4 Siege und 2 Niederlagen, auf den 8. Platz, Jürgen Haaken und Klaus Maciuga erreichten den 30. Platz und qualifizierten sich ebenfalls für die DM.
128 Triplette Teams spielen am 13. u.14.6. um den DM Titel in Karlsruhe .
Die Spiele in Karlsruhe kann man im Internet Live mit erleben : http://www.boule-nrw.de/ dann DM Aktuell an klicken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.