Team-Shooting

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE-Sporthalle | Eine Herausforderung der besonderen Art wartete am Samstag, dem 03.09.2016, auf das Team des BC Mülheim-Dümpten e.V., denn WestLotto hatte zu einem Team-Shooting ins Volkswagen Zentrum in Essen eingeladen und Sportmannschaften aus ganz NRW folgten dieser Einladung.

„Posieren wie die Profis“ war mal etwas ganz anderes für alle Anwesenden und eventuelle Wartezeiten vor Ort wurden durch ein buntes Rahmenprogramm verkürzt.

Durchgeführt wurde das Teamshooting von der Agentur Regionale Sporthelden und es machte allen Beteiligten sehr viel Spaß bei diesem tollen Event dabei sein zu können.

Und es sprangen ein paar schöne, teilweise lustige Bilder heraus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.