Thüringen ruft....

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Ereignisreich setzt sich auch das sportliche Jahr für den BC Mülheim-Dümpten e.V. fort, denn vom 12.02.-14.02.2016 findet in der Landessportschule Bad Blankenburg das nunmehr 5. Kaderturnier des Thüringischen Boxverbandes statt.

Diese Turnier wurde seit seiner ersten Ausrichtung stetig qualitativ ausgebaut und hat sich zwischenzeitlich zu einer der wichtigsten Nachwuchsveranstaltung in Deutschland und auch über die Grenzen hinaus entwickelt.

So kommt es nicht von ungefähr, dass dort 10 Landesverbände ihre Auswahl gemeldet haben und daneben auch mit der Schweiz, Slowakei, den Niederlanden und Dänemark gleich vier internationale Auswahlen antreten.

Insgesamt werden daher 128 Teilnehmer/Teilnehmerinnen um den Turniersieg in ihren Gewichts- bzw. Altersklassen boxen und dies unter den Augen von Bundestrainer Oliver Vicek.

Eines der Nachwuchstalente, welches dort in das Geschehen eingreift, ist die junge Dümptenerin Michelle Hatari.
Sie startet im Leichtgewicht der Juniorinnen für die Nordrhein-Westfälische Auswahl und man ist gespannt auf ihr Abschneiden.

Folgender zeitlicher Ablauf ist vorgesehen:

Freitag, 12.02.2016

Anreise bis 12:00 Uhr
Wiegen/Ärztl. Untersuchung: 12:00 – 13:00 Uhr
Auslosung: 14:30 Uhr
Viertelfinale: 17:00 Uhr

Samstag, 13.02.2016

Wiegen/Ärztl. Untersuchung: 9:00 Uhr
1. Halbfinale: 10:00 Uhr
2. Halbfinale: 14:00 Uhr

Sonntag, 14.02.2016

Wiegen/Ärztl. Untersuchung: 9:00 Uhr
Finale: 10:00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.