Triathlon Ligaauftakt in Kleve

Anzeige
von links : Andreas Hedwig, Nigel Cox, Rouven Schuchardt, Patrick Temmler.
Der Saisonstart in der Landesliga Süd fand für die Triathleten vom Triathlon Mülheim ( eine Kooperation aus Marathon Mülheim und SV Siemens ) in Kleve bei kühlen aber trockenen Bedingungen statt.
Für Triathlon Mülheim gingen auf die Sprintdistanz : Andreas Hedwig, Patrick Temmler, Rouven Schuchardt und Nigel Cox. Geschwommen wurden 750m, in einem für diesen Anlass extra gebauten mobilen Becken, danach ging es auf die flache 20km Radstrecke und zum Abschluss auf die 5km Laufstrecke. Die Top Performer Andreas Hedwig (1:08:29 Std.) und Patrick Temmler (1:09:02 Std.) konnten sich eindrucksvoll im vorderen Feld behaupten.Patrick Temmler konnte sogar in seiner Altersklasse den Platz 3 und Andreas Hedwig den Platz 4 erringen. Rouven Schuchardt (1:19:39 Std.) und „Oldie“ Nigel Cox (1:28:07 Std.) hatten sich auf den hinteren Rängen einsortiert. Am Ende blieb für das Team ein 20.Platz von 38 gestarteten Mannschaften.
Die Veranstaltung war mit fast 1000 Teilnehmern hervorragend organisiert und bereitete allen riesigen Spaß.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.