Vater und Sohn starten bei der DM

Anzeige
Jasper Schlüpen
In Viersen fand die Pètanque NRW Einzel Meisterschaft statt.
358 Spieler/innen hatten am Samstag in den vier NRW Bezirken um die 64 Qualifikationsplätze zur NRW Meisterschaft gespielt.
In Viersen ging es dann um die NRW Meisterschaft und die 23 Qualifikationsplätze zur Deutschen Meisterschaft die am 27.u.28.8. in Neunkirchen-Seelscheid stattfindet.
Von den sechs Spieler/Innen der SV Siemens Mülheim die sich für die NRW Meisterschaften in Viersen qualifiziert hatten,
schafften Peter Scholten und Sohn Jasper Schlüpen ( 15 Jahre ) die DM Qualifikation.

Peter Scholten belegte mit 5 Siegen (aus 6 Spielen ) den hervorragenden 3. Platz,
Jasper Schlüpen belegte mit 4 Siegen den 11. Platz.
Im Ruhrbezirk wurde Jasper Schlüpen mit sieben Siegen Ruhrbezirksmeister, im Endspiel siegte er gegen seinen Vater mit 13 : 6 .
Die Beiden werden mit 128 Teilnehmern/innen um den DM Titel spielen.

weitere Platzierungen : Jens Birkmeier 28., Andrea Gesing 40. , Norbert Schmitz 43., Renate Koch-Birkmeier 55.Platz

Die Spiele der DM kann man im Internet Live mit erleben : http://www.boule-nrw.de/
dann DM Aktuell an klicken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.