Wir trauern um Günter Heidefeld

Anzeige
07.08.2013
Wir trauern um Günter Heidefeld

Mit großer Trauer mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Mitglied Günter Heidefeld nach schweren Krebskrankheit im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Günter war langjähriges Mitglied im Verein und war Träger der Goldenen Vereinsnadel.

Als aktiver Schiedsrichter verkörperte Günter durch seine freundliche Art den Schiedsrichter, der immer wieder bei allen Vereinen gern gesehen war. In jungen Jahren pfiff er in der höchsten Amateurklasse.

Im FVN war er ebenfalls lange Zeit als Funktionär tätig und war Mitglied in den verschiedensten Gremien.

Lieber Günter, wir werden Dein Andenken ehren und Dich nie vergessen.

Quelle: Homepage News 1.FC-Mülheim Styrum
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.