125 Jahre Mellinghofer Turnverein

Anzeige
Zufrieden mit den Ergebnissen vom heutigen Bouleturnier
Mülheim an der Ruhr: MTV |

Zahlreiche Sport- und Musikevents

das bietet der MTV zum 125 jährigen Jubiläum. Start war bereits am Samstag, 30. Juni mit einer Oldie-Night mit Live-Musik von Frank Niedeggen & Partner. Weitere Events sind bis zum 15. Juli geplant und finden auf der Platzanlage an der Aktienstr. 131d statt. Dort wird ein großes Fussball-, Boule-, Tennis- und Kickerturnier veranstaltet.

Ein Highlight ist das Kinderfest am Sonntag, 8. Juli, ab 11 Uhr mit Kasperletheater, Hüpfburg und Kinderturnen! 

Für einen runden Abschluss sorgt der Gala-Abend am Samstag, 14. Juli mit Livemusik von "Top Spin", einem reichhaltigen Buffet und einer großen Laser-Show. (Hier sind die Karten bereits ausverkauft).
Das komplette Programm mit allen Terminen findet Ihr im Internet unter www.mtv-muelheim.de.

Tennis-Schnuppermitgliedschaft als Jubiangebot

Wer selbst einmal die gelbe Filzkugel über den Platz jagen möchte, der kann sich ab sofort vom 15. Juli bis zum 15. Oktober für ein Probe-Quartal zu einem sehr vergünstigten Preis anmelden unter Tel. 0208/478211, 01525/4746700, 0160/96587660 oder direkt im Vereinsheim.

1893 wurde der MTV mit 30 Mitgliedern als Turnverein gegründet. In den 1920er Jahren kamen Hand- und Faustball dazu. Anschließend folgte ab 1977 Tennis, 1986 Basketball und seit ein paar Jahren bietet der Verein auch Präventionssport an. 



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.