Gelungenes Sommerfest

Anzeige
(Foto: Joshua Belack)
Von Karina von der Heidt

ersten Septemberwochenende veranstaltete die Werbegemeinschaft Dümpten (WIK) ihr jährliches Sommerfest, dazu wurde ab 12 Uhr auf den Hof der Schule am Hexbachtal eingeladen.

Vertreten waren Dümptener Unternehmen, die Teil der WIK sind. An ihren Ständen stellten die Unternehmer mit Herzhaftem und Süßem sicher, dass die Gäste mit Speisen und Getränken versorgt waren und informierten über ihr Unternehmen. Einige boten Bastel- und Mitmachaktionen für die kleinen Besucher an. Die Mülheimer Woche war mit dem Titeldrucker vor Ort und ermöglichte allen Besuchern, eine Mülheimer-Woche-Titelseite mit eigenem Foto als Andenken mit nach Hause zu nehmen.

Auf der Bühne wurde dem Publikum Tanz, Gesang, Musik und Show geboten, und schnell füllten sich die Tische vor der Bühne mit Besuchern.
Zum Unternehmer des Jahres ernannte die WIK - zu seiner eigenen Überraschung - Bernd Bellenbaum.

Mit einem Wechsel aus Sonne und Wolken war das Wetter nahezu optimal, und das Fest gut besucht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.