I B L - Integrative Boccialiga - Juli 2016

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE | I B L - Integrative Boccialiga - Juli 2016

Nachholspiel 9. Spieltag, 01. August 2016



Wilde Kerle - Ruhrkämpfer 22 : 16

Starkes, spannendes Spiel gleichstarker Teams
Ruhr-Einzelkämpfer Jan Uebelin machte seinen Gegnern mit einer 3:0 Führung im 1. Spielsatz eine deutliche Kampfansage. Die Wilden Kerle reagierten auf ihren Rückstand allerdings unbeeindruckt und gingen im 2. Spielsatz 4:3 in Führung. Von diesem Zeitpunkt an kämpfte der Ruhrkämpfer verbissen gegen seinen Rückstand. Es folgten spannende Spielsätze mit vielen Höhepunkten. Dem Ruhrkämpfer gelang eine erneute Spielführung nicht mehr. Er unterlag dem gegnerischen Team im 15. Spielsatz.


9. Spieltag, 04. Juli 2016



Die Spielpaarung Ruhrkämpfer gegen Wilde Kerle fand am 9. Spieltag nicht statt, da sich Ruhrkämpfer und Einzelspieler Jan Uebelin auf einer Urlaubsreise befand. Dieses Spiel wird voraussichtlich am 25. Juli 2016 nachgeholt. Die übrigen Spielteams traten vollzählig zu ihren Spielen an.


Weiße Drachen - Kugelblitze 21 : 11

Kugelblitze schlugen sich tapfer gegen Meisterschaftsfavoriten
Vielversprechen starteten die Kugelblitze ins Spiel und führten sogar nach dem 1. Spielsatz 1:0. Im weiteren Spielverlauf war absehbar, dass die Kugelblitze weit unter dem Spielniveau der Weißen Drachen spielten. Trotzdem wehrten sich die Kugelblitze ungewohnt spielstark gegen eine Niederlage. Erst nach über 1 Stunde Spielzeit konnten die Weißen Drachen ihren Gegner im 16. Spielsatz besiegen.


Mülheimer Überflieger - Mülheimer Diamanten 20 : 15

Langweiliges Spiel ohne Höhepunkte
Ein solches Spiel zu kommentieren kommt einer Strafe gleich. Selbst nach 1,5 Stunden Spielzeit und gefühlten endlosen 22 Spielsätzen war das Siegerteam nicht in der Lage, das Spiel mit 21 Spielpunkten zu beenden. Da die offizielle Spielzeit abgelaufen war, wurde der aktuelle Spielstand gewertet und die Mülheimer Überflieger zum Sieger erklärt.



Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.






Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.