Jahreshauptversammlung des Tennisclub Selbeck

Anzeige
(v.r.n.l) Der ausgeschiedene Sportwart Frank Patro mit seinen Nachfolgern Oliver Marzi und Pascal Scheffler. (Foto: Foto: privat)

Die Mitglieder des Tennisclubs Selbeck bekamen von ihrem Vorsitzenden, Charles Ostrowski, am 16. März auf der Jahreshauptversammlung einen rundum positiven Bericht über das abgelaufene Jahr vorgelegt, mit sportlichen Erfolgen und die Attraktivität steigernden Maßnahmen.

Damit waren der Neubau des Beachvolleyballfeldes durch Ralf Plönes und sein Team gemeint, sowie die Errichtung eines rundum erneuerten Kinderspielplatzes durch Christian Schwass und seine Mithelfer. Beide Maßnahmen konnten dank vieler Spenden realisiert werden. Sportlich traten insbesondere drei Mitglieder, die im Endspiel der Mülheimer Stadtmeisterschaften standen. Gewonnen haben dabei und wurden Stadtmeister Bernd Wölki und Niklas Frank, Oliver Marzi wurde Vizemeister in seiner Klasse.

Auch der Kassierer konnte eine etwas positivere Bilanz als im Vorjahr ziehen. Und so wurde der Vorstand für seine Arbeit einstimmig entlastet und in der gleichen Zusammensetzung wiedergewählt: Charles Ostrowski, 1. Vorsitzender, Karsten Gilbrich, 2. Vorsitzender und Jugendwart , Joachim Mohrhenn, Kassenwart, Rolf Plönes, Technischer Hauswart, und Claudia Hülsermann, Schriftführerin. Allein Frank Patro stellte sich als Sportwart nicht zur Wiederwahl und wurde mit großem Dank für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren verabschiedet. Seine Aufgabe teilen sich zukünftig Pascal Scheffler und Oliver Marzi.

Der Beachvolleyplatz steht erstmals in diesem Jahr zur Verfügung. Interessierte können ihn jederzeit gegen ein geringes Entgelt nutzen, aber auch ein Jahresabo für 50 Euro wird angeboten. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war der Ausblick auf die Planung der Festveranstaltung zum 40-jährigen Gründungstag, die für den 9. Juli 2016 geplant ist. Livemusik und viele interessante Aktivitäten werden das Vereinsheim an der Stooter Straße zum Rocken bringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.