M H F C besichtigte den Flughafen

Anzeige
M H F C besichtigte den Flughafen
Mülheim an der Ruhr: Flughafen | Trotz Regenwetter nahmen 25 Mitglieder am Flugtag teil. Der  Flugtag findet einmal jährlich statt, als Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Mülheimer AERO-Club und dem MHFC (Mülheimer Hobby- und Freizeit-Club zur Integration behinderter Menschen). Für den Aktionstag standen, wie jedes Jahr zwei Flugzeuge, inclusive Piloten, zur Verfügung. Auf Grund des schlechten Wetters waren Flüge leider nicht möglich. Stattdessen erfreuten sich die Mitglieder an einer geführten Flughafenbesichtigung, wobei "Theo", das "WDL-Luftschiff", der Höhepunkt der Besichtigung war.

Homepage:
www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.