M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 12, Tagesausflug, Castello di Montebello, Italien

Anzeige
Homepage: www.mhfc2001.de Spenden Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen. Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen. Bankverbindung des M H F C: Sparkasse Mülheim an der Ruhr Kontoinhaber: M H F C IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37 BIC: SPMHDE3EXXX Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 12, Tagesausflugsziel 1,Castello di Montebello, Italien

Ausflugsziel 1
Adresse:
Via Castello di Montebello, 7,
47825 Poggio Torriana RN, Italien

Unter Zurücklassung der Adria, nur Hop auf einem der vielen Rimini Hinterland Hügel für Ruhe.
Aus einer Höhe von 436 Metern dominiert elegante Montebello das Marecchia und Uso-Tal, auch die anspruchsvollsten Besucher eine faszinierende Reise durch die Geschichte, Kunst und Natur.
Die mächtige Festung, ein Theater von vielen Schlachten lange, stille heute bietet uns eine atemberaubende Aussicht; durch eine lange Geschichte markiert, führt er uns seine verborgenen Schätze zu entdecken, und seine Geheimnisse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.