M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 14, "Abschied vom Hotel La Parigina"

Anzeige
Abschied vom Hotel La Parigina, letzetr Urlaubstag an der Adria.
Cesenatico (Italien): Hotel la Parigina |

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 14, "Abschied vom Hotel La Parigina"

Alle bleiben nach dem Mittagessen im Speisesaal noch sitzen. Es gibt noch für unsere Italienfreizeitgruppe lecken Abschied bei denen auch die Anderen Hotelgäste herzlich eingeladen wurden. Jede Menge Erinnerungsfotos und Umarmungen füllen das Geschehen aus. Die Freude auf ein Wiedersehen im Nächsten Jahr werden bei Manchen von leichten Tränen begleitet. Allen fällt der Abschied etwas schwer. Zu schön war die Zeit, Im Hotel und am Strand gleichermaßen. Auch die Freizeitangeboten wie das Gruppenspiel, „Die Zwölf“ und die Tagesausflüge heben die Freizeitqualität sehr angehoben. Lassen sie die nachfolgenden Bilder einfach auf sich einwirken.
Als Schlußword im Namen aller Gruppeleiter und anderen Italienfreizeitmitglieder ein herzliches Dankeschön an Detlev Schierok (alias Detlef der Bärtige) und seiner Frau Marie Luise Schierok für die Sicherung des reibungslosen Ablaufes unserer gelungenen Italienfreizeit 2017.
Danke Detlev und Marie- Luise Schierok.



Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.