M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 16, Finale" Ankunft im Fliedendorf Mülheim an der Ruhr"

Anzeige
Italienfreizeit Ankunft Fliednerdorf.
Mülheim an der Ruhr: theodor-fliedner-stiftung |

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 16, Finale" Ankunft im Fliedendorf Mülheim an der Ruhr"

Die letzen Kilometer brechen an. Die Abfahrt am Breitscheider Kreuz wird angekündigt. Noch einmal gibt es eine kleine Telefonkonferenz. Es wird festgelegt, daß die gesamte Italienreisegruppe geschlossen hintereinander ins Dorf einfahren wird. Damit wird bestätigt, dass wir eine große Gemeinschaft sind. Angehörige der Mitreisenden stehen schon im Fliednerdorf wo die Busse erwartet werden. Langsam kommen die Busse zum Stehen. Die Bustüren gehen auf und man fällt sich in den Armen. Alle haben sich wieder. Man bedankt sich herzlich bei den Busfahrern und Betreuern für die so schön ausgerichtete Italienfreizeit und den reibungslosen Ablauf. Es werden noch viele Fotos gemacht. Leute die nicht im Dorf wohnen, werden nach Hause gefahren. Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Italienfreizeit und wir alle freuen uns aufs nächste Jahr.

Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.