M H F C - Königsdarten - Juli 2017, Ergebnisse

Anzeige
Platz 1, Nives Pagliardini (mitte), Platz 2, Marie-Luise Schierok (links) und Platz 3, Jan Uebelin (rechts). Gratulation
Mülheim an der Ruhr: MHFC2001 | M H F C - Königsdarten - Juli 2017 Ergebnisse

Platz 1
Nives Pagliardini

Platz 2
Marie-Luise Schierok

Platz 3
Jan Uebelin

Als Favorit galt Jan Uebelin. Er hatte den Wanderpokal schon zwei mal mit nach Hause genommen. Aber auch andere Darter waren an diesem Tag sehr Leistungsstark. Vielen aber machte der starke Seitenwind und die Schwerkraft zu schaffen. Zuletzt aber siegte Praxis und technische Ausführung. Das ein absoluter Aussenseiter das Rennen machen würde, wurde schon von einigen Teilnehnemern profezeit. Einer der wohl noch nicht den Pokal in den Händen halten konnte. Dies sollte sich zum Spielende bewahrheiten.

Homepage:
www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.