Pappnasenfliegen 2015

Anzeige
46117 Oberhausen: Haus Ripshorst | Eine gelungene Veranstaltung!
Bei bestem Wetter hatten die närrischen Drachenflieger leichtes Spiel ihre bunten Drachen am vergangenen Sonntag in den Himmel über dem Haus Ripshorst zu bringen!
Sonne entsprechend Wind super Gäste aus dem In- und Ausland, alles hat dazu beigetragen, diese Veranstaltung zu einem Erfolg werden zu lassen. Bereits im vergangen Jahr war die Veranstaltung sehr gut angenommen worden. In diesem Jahr wurde sie durch die große Anteilnahme der Oberhausener Bevölkerung noch getoppt!
Ein gutes Zeichen für die weiteren Veranstaltungen die in diesem Jahr von den Drachenfreunden am Haus Ripshorst durchgeführt werden.

Hier sei in erster Linie das Drachenfest am 20.09.2015 im Rahmen des diesjährigen Weltkindertages genannt.

Entsprechende Links:
http://www.drachenfreunde-ruhrwind.de/pappnasenfli...
http://www.drachenfreunde-ruhrwind.de/weltkinderta...
http://www.drachenfreunde-ruhrwind.de/japanese-art...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.