Tennisturnier zum 50 jährigen Jubiläum der SV Siemens beim DTV Mülheim

Anzeige
Ein voller Erfolg war das Siemens Einladungsturnier anlässlich des 50 jährigen Bestehens der SV Siemens Mülheim beim DTV Mülheim.
Der Wettergott hat es gut gemeint und so konnte das Turnier bei herrlichem Wetter durchgeführt werden.
13 Tennisspielerrinnen und 23 Tennisspieler ( 12 von SV Siemens, 17 von DTV u. 7 Gäste ) traten in insgesamt 6 Spielrunden aufeinander.
Gespielt wurde Doppel Mix wobei in jeder Spielrunde neue Paarungen ausgelost wurden.
Jeder einzelne nahm seine persönlichen erspielten Punkte mit.
Die meisten Punkte bei den Damen erzielte Evelyn Jochheim, SV Siemens, zweite wurde Kerstin Sgodzai , DTV.
Bei den Herren siegte Stephan Ocklenburg, DTV, vor Frank Brumbi, SV Siemens Gast.
Alle Teilnehmer bekamen ein kleines Präsent ( 50 Jahre SV Siemens )
Nach der Siegerehrung und dem sportlichen Teil war der Hunger bei allen sehr groß. Hier wurde der Grillmeister: Karl Heinz richtig gefordert.
Die Terrasse des DTV war so gut besucht wie lange nicht mehr. Bei Einbruch der Dunkelheit verabschiedeten sich die letzten Gäste.
Das Turnier ist bei allen Beteiligten so positiv angekommen das es eine
Wiederholung im nächsten Jahr geben muss und auch geben wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.