Abtauchen

Beiträge zum Thema Abtauchen

Kultur
4 Bilder

...still den Zauber genießen

...ein kl. gesprochenes Video http://youtu.be/8U-9EhBZVFw Stiller Genuss Sonnenzungen tauchen ein in silbrig schimmernde Schaumwellenkronen, scheinen gemeinsam zu tanzen im spätsommerlichen goldenen Nachmittagslicht. Träume werden da wie aufgereihte Perlenreihen geboren, verweben sich in erwartungsvoller Gebanntheit mit sinkendem Sonnen- und gemächlich auftauchendem Mondlicht in sanfter Umarmung; blinzeln neckisch beim Betrachten des gespenstischen doch so fesselnden Spiels. Die Stille des...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.08.13
  • 7
Kultur
2 Bilder

Erholung

Im Nirgendwo hinter schäumenden Wellen verlieren sich meine Gedanken. Ich suche eine Insel der Stille erfüllt von Liebe und Sehnsuchtsgefühl inmitten vom Alltagslärm. Der Atem des Windes streichelt, weht den Vorhang der Haare beiseite angenehmer Lufthauch umweht das träumende Gesicht. Fühl mich dir nah, spüre deine Umarmung den Druck deiner zärtlichen Lippen, entspanne mich. Mit dem Licht des untergehenden Sonnenballs flutet Wohlbehagen durch den Körper, bekommt die Seele Flügel...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.08.12
  • 13
Kultur
Seelenfeuer

Seelenzwilling

Seelenzwilling Das Flüstern meiner inneren Stimme ist lebendig wie ein unbekanntes Wesen, dass mich leitet und inspiriert ohne Körper, ohne Form, unsichtbar doch unglaublich intensiv, inspirativ, fast magisch Es lässt Dinge ahnen die ich nicht kenne, fühlen was ich nur ahne; spüren was ich erlebe, fühle, miterlebe, in mir wirkt; wirft Fragen auf deren Antworten ich suche, die neugierig machen. Das Wispern unbekannter Botschaften gibt Denkanstösse, weckt Überlegungen, Impulse. Innere Quellen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.