Airport

Beiträge zum Thema Airport

Überregionales
31 Bilder

Mit ETIHAD AIRWAYS Flug EY023 nach Abu Dhabi

Erstmaliger Presseflug mit ETIHAD AIRWAYS von Düsseldorf nonstop nach Abu Dhabi. 4:30 Uhr morgens: Noch ist alles ruhig im Terminal C am Düsseldorfer Airport. alle Check-In Counter haben noch geschlossen. Nur vereinzelte Fluggäste halten sich bereits im Terminal auf. 5:00 Uhr: Die ersten Fluggäste kommen in den Flughafen. Vereinzelte Piloten und Crews von Lufthansa laufen mit Gepäck durch das Terminal. 5:30 Uhr: So langsam erwacht der Flughafen wieder aus der Nachtruhe. 6:00 Uhr: So eben ist...

  • Düsseldorf
  • 09.09.12
Überregionales
35 Bilder

Airberlin Sonderflug Help & Fly

Wie schon im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführt, veranstaltet airberlin auch dieses Jahr wieder einen Sonderflug zu Gunsten der Aids Hilfe Düsseldorf e.V. Los geht es am 24 November um 11 Uhr ab Düsseldorf. Wir werden bei dem Sonderflug in einem Airbus A330-300 dem Flagschiff der airberlin Flotte dabei sein, und unterwegs vom Flug berichten. Prominente Stars unterstützen die Aktion und werden ebenfalls bei dem Flug an Bord für gute Stimmung sorgen. Darunter zwei sehr bekannte Stars wie...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.09.12
LK-Gemeinschaft
58 Bilder

Abenteuer Airport! Ein Tag am Airport Düsseldorf

Der Düsseldorfer Airport ist immer wieder einen Besuch wert. Ich hatte am vergangenen Wochenende wieder einmal die Gelegenheit ganz nah an die Flugzeuge ran zu kommen. Wie vor jedem Flug musste auch ich erst durch die Sicherheitskontrolle wo Fotografieren und Filmen strengstens verboten ist. Nachdem ich die Sicherheitskontrolle hinter mir hatte, war der Weg zum Rollfeld frei. An diesem Tag war wieder einmal die Violette Maschine von ETIHAD Airways mit der Aufschrift "Abu Dhabi 2012" am Airport...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 06.09.12
Kultur
20 Bilder

FEM Airport Festival: Erster Versuch noch zaghaft

Auf drei Bühnen legten DJs wie Paris Haze, DJ Pierre und Sébastien Léger auf. FEM - so lautete der Name des ersten elektronischen Airportfestivals am Essen /Mülheimer Flughafen. Maximal 6.500 Besucher hätten es am vergangenen Samstag werden können.

  • Essen-Süd
  • 03.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.