Amerika

Beiträge zum Thema Amerika

Ratgeber
Über New York mit Blick über die Städte.
5 Bilder

New York....New York

Liebe Leser, im September traf ich mich mit anderen Künstlern in New York und meine Freizeit habe ich genutzt um mir die City anzusehen um vieleicht mal einen von den berühmten Schaupieler zu treffen. Leider konnte ich keinen Schauspieler einfangen, jedoch konnte ich einige Sehenswürdigkeiten und kleine Schnappschüsse für Euch zum reinschauen im Foto festhalten. Habe leider nur 3 Tage in New York verbracht aber es ist eine Reise Wert. Wünsche Euch viel Spaß. Teodor Tansek

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.11.11
  • 3
Überregionales

"Löwes Lunch": „Ich sehe was, was Du nicht siehst“ – die amerikanische Variante

Die Amis sind momentan sauer. Ihnen gehen die Kontrollen auf dem Flughafen zu weit. Frauen und Männer werden dort nämlich ab sofort auch mit beherzten Griffen in die Intimzonen überprüft. Allerdings nur, wenn sie sich vorher dem Nackt-Scanner verweigert haben. Doch ein röntgenartiges PC-Bild, auf dem sogar die Unterwäsche durchsichtig erscheint, das ist den prüden US-Bürgern natürlich auch wieder nicht recht. Typisch: Wir sollen für den Flug in die Staaten löhnen, völlig auf den Kopf gestellt,...

  • Essen-Steele
  • 26.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.