Baumarkt

Beiträge zum Thema Baumarkt

Politik

30 Arbeitsplätze zu wichtig- Fantasie der Verwaltung gefragt

„Das Recht hat gegenüber den Menschen eine dienende Funktion wahrzunehmen. Es darf nie zum Selbstzweck werden“, meinte der Vorsitzende der Alternative für Deutschland in Mülheim, Jochen Hartmann, zu der ablehnenden Haltung der Verwaltung in Sachen „Nachnutzung Praktiker-Baumarkt“. Er habe kein Verständnis dafür, daß die Verwaltung bereit sei, bis zu 30 Arbeitsplätze „über die Klinge springen“ zu lassen. Er forderte alle Beteiligten dazu auf, kurzfristig in sich zu gehen und Fantasie walten zu...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.10.13
Überregionales

"Löwes Lunch": Anpfiff für die Pumps-Grätschen. Hab' ich schon WM-Fieber?

Mist! Ich scheine den Anpfiff zur Frauen-WM irgendwie verpasst zu haben. Oder wann geht's jetzt eigentlich nochmal los? Egal, auf jeden Fall bekommst Du in den Läden ja absolut nichts mehr. Muss das eine Mega-Party werden. Denn 2006 gab's noch bis zum Eröffnungsspiel, ach was, während der Hauptrunde, Fahnen, Pfeifen, Girlanden usw. Doch jetzt bei den Mädels - nix, alles schon weg. Keine Überzieher für die Außenspiegel, keinen Extra-Grillkohle-WM-Sack im Biermarkt und auch nicht die Oil of...

  • Essen-Steele
  • 29.05.11
  • 6
Natur + Garten

"Löwes Lunch": Männer blicken durch - Scheibenwischer-Wechsel

Ein Auto kann der beste Freund des Mannes sein - wie es früher der Bronco für den Cowboy war. Vor allem dann, wenn man noch nicht eines dieser volltechnisierten Elektronik-Rösser lenkt, an denen man gar nichts mehr selbst machen kann, sondern z.B. einen kleinen, roten, elfjährigen 16 V. Im Herbst fehlte mir jetzt allerdings der Durchblick, neue Scheibenwischer mussten her. Warum nicht mal so flexible, weiche Wischer wie an der Kiste meiner Frau? Na gut, im Ersatzteilhandel gab es jetzt keine...

  • Essen-Steele
  • 07.11.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.