Entdeckung

Beiträge zum Thema Entdeckung

Reisen + Entdecken
23 Bilder

Zu Fuß auf Entdeckungstour
In Mülheim unterwegs

Es kann sehr interessant sein, die eigene Stadt zu Fuss zu erkunden und Eindrücke zu sammeln. Auch wenn man meint alles zu kennen, gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Oft wird das Altbekannte verselbständigt und nicht mehr so recht wahrgenommen,  weil einfach die Zeit fehlt. Gerade jetzt in der Ferienzeit, sollte man sich eine Auszeit vor der Haustüre gönnen , es kann wirklich schön sein....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.07.23
  • 5
  • 3
Kultur

Valentins Entdeckung

Ich liebe Liebe - Entdeckung Was ist Liebe fragte er. Das ist Liebe erwiderte sie, berührte seine Hand mit sanftem Streicheln drückte sie liebevoll Sieht man Liebe, wollte er wissen. Ja, bestätigte sie, zwang seinen Blick in ihre Augen, damit er darin lesen könne Ich habe Herzklopfen zum Zerspringen sagte er erschrocken. Dann fühlt es Liebe lächelte sie. Kann man sie zeigen forschte er weiter. Sie drückte ihre samtweichen Lippen warm auf die seinen Ist Liebe Zauberei seine nächste Frage klang...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.02.18
  • 2
Kultur
3 Bilder

Valentino - ich liebe Liebe...

Entdeckung Ich liebe Liebe Was ist Liebe fragte Valentin Das ist Liebe erwiderte Stella berührte seine Hand mit sanftem Streicheln drückte sie liebevoll Sieht man Liebe, wollte er wissen. Ja, bestätigte sie, zwang seinen Blick in ihre Augen, damit er darin lesen könne Ich habe Herzklopfen zum Zerspringen sagte er erschrocken. Dann fühlt es Liebe lächelte sie Kann man sie zeigen forschte er weiter. Sie drückte ihre samtweichen Lippen warm auf die seinen Ist Liebe Zauberei seine nächste Frage...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.02.12
  • 2
Kultur
Valentinstag

Ich liebe Liebe...

Entdeckung Was ist Liebe fragte Valentin Das ist Liebe erwiderte Stella berührte seine Hand mit sanftem Streicheln drückte sie liebevoll Sieht man Liebe, wollte er wissen. Ja, bestätigte sie, zwang seinen Blick in ihre Augen, damit er darin lesen könne Ich habe Herzklopfen zum Zerspringen sagte er erschrocken. Dann fühlt es Liebe lächelte sie Kann man sie zeigen forschte er weiter. Sie drückte ihre samtweichen Lippen warm auf die seinen Ist Liebe Zauberei seine nächste Frage klang etwas...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.02.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.